Ein besonderer Augen-Blick

August 2022

Ein echter Herzensbrecher auf vier Hufen stand da vor meiner Kamera. Und schenkte mit einen ganz besonderen Augen-Blick...

 

Zusammen schaffen wir alles

Juli 2022

Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man gemeinsam träumt, wird Wirklichkeit.
Und dieses Duo ist ein Traum!
 

Mal "Sorry" sagen...

April 2022

Eine Bekannte fällt vom Pferd. Und was mache ich? Ein Foto - na klar. Vom Pferd. Wie es sich entschuldigt...
Und ihr so?

Ein bisschen Spaß muss sein

März 2022

Thema: Tierisch beste Freunde.  Und da konnte ich auf dieses Dream-Team natürlich nicht verzichten. Was sie dachten? Vielleicht: "Foto? Na, dann machen wir es uns mal gemütlich, bis die Fotografin weiß, was sie will"?

Na klar - genau das wollte ich
 

Ein tierisch süßer Rosenkavalier

Februar 2022

Zum Valentinstag wollte ich mal ein besonderes Paar vor die Kamera holen. Und was soll ich sagen: Der tierische Rosenkavalier hat alles gegeben. Nur die Stute seines Herzens war nicht mit dem richtigen Ernst bei der Sache...

 

Ein Traum-Tag im Herbst

Oktober 2021

Ich liebe den Herbst mit seinen wunderbaren Farben. Noch mehr liebe ich den Herbst, wenn ich ein absolutes Dreamteam vor der Kamera habe...

Ju-Jutsu: Deutsche Meisterschaft 2021

Oktober 2021

Noch einmal durfte ich nach Maintal - diesmal zur Deutschen Meisterschaft. Es waren tolle Tage mit spannenden Kämpfen. Und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Einsatz an der Matte

 

Dalmatiner mit sechs Wochen

September 2021

Herabschauender Hund? Kann ich!
Wenn die Yoga-Karriere bereits mit sechs Wochen zu erkennen ist  ?

Ju-Jutsu: EM der Junioren in Maintal

September 2021

Vier Tage Jugendeuropameisterschaft Ju-Jutsu in Maintal - es war einfach grandios. Und super erfolgreich: Deutschland holte 6 x Gold, 8 x Silber und 7 x Bronze - und damit Platz 1 in der Nationenwertung. Proud to be a part of the team!

2. Shooting für Dalmatiner Welpen

August 2021

Wie die Zeit vergeht - und schon sind die süßen Welpen von Dalmatiner vom Ausspann vier Wochen alt. Jetzt durfte ich sie erneut vor der Kamera haben und bin wieder total verliebt in die Pünktchenbande.

1. Shooting für Dalmatiner-Welpen

August 2021

Süße zwei Wochen alt und schon hatten die Welpen von Dalmatiner vom Ausspann ihren ersten großen Auftritt - vor meiner Kamera. Und was soll ich sagen - sie haben ihren Job einfach großartig gemacht! Das Beste: In zwei Wochen darf ich sie wieder besuchen...

 

Watt für ein toller Tag!

Juli 2021

Für einen Sommer-Sonntag hieß es für mich: Ab an die Küste. Und in St. Peter Ording warteten nicht nur Sonne. Wind und Meer auf mich, sondern auch ganz tolle Fotomodelle!

 

Hugo, der Rosenkavalier

Juli 2021

Heute hatte ich Hugo Hallodri vor der Kamera. Erst wurde wild getobt und dann hat er absolut konzentriert meine Ideen umgesetzt - ein echter Rosenkavalier :-)

 

Ju-Jutsu EM in Maintal

Juli 2021

Mehr als ein Jahr waren keine internationalen Wettkämpfe möglich - jetzt hieß es für Ju-Jutsukas wieder: Ab auf die Matte. Für den Deutschen Ju-Jutsu Verband durfte ich die EM in Maintal mit der Kamera begleiten - es waren spannende und erfolgreiche Tage! Und ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz...

 

D-Wurf von Kleine Münsterländer von der Wettereiche

Juni 2021

Klein, aber fein: Der D-Wurf bei den Kleinen Münsterländern von der Wettereiche ist jetzt schon sechs Wochen alt - und ich durfte die beiden Ladys zum Shooting wiedersehen. Da hatte ich gleich doppelt Herzchen in den Augen :-)

 

Elphi im ganz neuen Look

Juli 2020

Auf dem Plan stand: Elphi mit blauem Himmel fotografieren. Doch so gefiel sie mir viel besser. Und mit diesem Bild war dann auch mal etwas Kunst angesagt ;-)

 

Mystische Momente

Juni 2020

Was für ein besonderes Shooting - da muss dann auch mal ein bisschen mehr Bearbeitung sein ;-)

 

Zu Besuch bei Janne Friederike Meyer-Zimmermann

Mai 2020

Für eine Reportage durfte ich Springreiterin Janne Friederike Meyer-Zimmermann besuchen - und bin immer noch total begeistert! Eine tolle Sportlerin mit viel Herz!

 

Farbe im Corona-Leben

April 2020

Statt Shootings und Reisen steht jetzt der Balkon auf meinem Programm. Natürlich nicht ohne Kamera...

 

Welpenshooting

März 2020

Direkt vor dem Corona-Shutdown hatte ich noch ein letztes wunderbares Shooting: Die süßen Welpen von Kleine Münsterländer von dr Wettereiche zeigten sich vor der Kamera von ihrer allersüßesten Seite - Herzensbrecher auf vier Pfoten!

 

Fasching 2020

Februar 2020

Auch der Norden kann fröhlich feiern - und manchmal wird es sogar tierisch toll!

 

Sichtung bei Hamburgs Top Team

Januar 2020

Der Hamburger Landesverband Reiten und Fahren lud zur Sichtung fürs Top Team 2020 aufs GutTangstedt - und ich durfte dabei sein.

 

Besuch beim Hamburger Damensattelclub

Januar 2020

Wie beginnt ein neues Jahr richtig gut? Na klar, mit einer tollen Reportage. Und dafür musste ich diesmal nicht weit fahren - in Hamburgs Norden gibt es nämlich einen einmaligen Damensattelclub.

 

Adventsstimmung

Dezember 2019

Im Dezember stehen bei mir vor allem Quadrillen auf dem Foto-Plan - immer wieder einzigartig!

 

Ju-Jutsu Jugend-Europa- und Weltmeisterschaft

Oktober 2019

Drei Tage Griechenland - statt Sonne und Strand gab es für mich Halle und ganz großen Sport: Bei der Jugend-Em/WM stand ich an der Matte, fieberte mit und hielt für den DJJV die spannendsten Momente mit der Kamera fest.

 

Weihnachten naht

Oktober 2019

So ganz langsam rückt Weihnachten näher - und da stehen natürlich die ersten Shootings auch schon auf dem Plan...

 

Wenn Pferdemädchen heiraten...

Oktober 2019

...dann darf natürlich ein tierisch schöner Moment nicht fehlen. Hach!

 

50 Jahre Ju-Jutsu

September 2019

Was für eine Feier: In Meiningen feierte der DJJV 50 Jahre Ju-Jutsu - mit einem grandiosen Gala-Abend und einem großartigen Jubiläumslehrgang. Und ich durfte für den DJJV mit dabei sein...

 

Hamburg wird Pink meets Paddle for Hope

August 2019

Was für ein unglaublicher Tag: Trotz Regen ließen es sich mehr als 300 Stand-Up-Paddler nicht nehmen, um für den guten Zweck die Alster in ein pinkes Meer zu verwandeln. Unvergesslich!

 

Hoffest auf dem Erdbeerhof Glantz

August 2019

Was für süße drei Tage: Auf dem Erdbeerhof Glantz in Delingsdorf  drehte sich beim großen Hoffest auch ganz viel um Pferde :-)

 

Trakehner-Turnier in Hannover

Juli 2019

Für einen Tag war ich zu Besuch beim Trakehner-Turnier in Hannover - ein ganz besonderes Turnier

 

Ju-Jutsu: Deutsche Meisterschaft in Maintal

Juni 2019

Zwei Tage ging es um Titel, Medaillen - und die Besten der Besten zeigten, was in ihnen steckt. Einfach sensationell!

 

Working Equitation

Juni 2019

Für eine Reportage über Working Equitation fuhr ich zu Inken Manz - und erlebte eine tolle Truppe, die mit viel Spaß und Leidenschaft dabei ist!

 

Kontakt zu Inken Manz: https://inkenmanz.de/

Die Reportage: https://www.pferde.de/magazin/mega-trend-working-equitation/

 

Daily Dogs

April 2019

Zu Besuch bei Daily Dogs in Hamburg - was für ein wunderbarer Tag!

www.daily-dogs-hamburg.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rottmann Photography